Gästebuch

Das neue Gästebuch vom asiatischen Restaurant Gohan in Konstanz.

Wie hat es Ihnen im Restaurant Gohan gefallen?

Da hier manche Firmen Ihre Werbung (Spam) platzieren, werden die Einträge mit etwas Verzögerung sichtbar gemacht. 

Kommentare: 8
  • #8

    Cengiz (Dienstag, 09 Januar 2024 14:16)

    Waren schon mehrfach hier und lieben es immer wieder!

  • #7

    T. Yilmaz (Donnerstag, 23 November 2023 10:57)

    Ich war schon 2-3 mal bei euch zum Essen und kann nur Gutes erwähnen. Die Gerichte sind sehr lecker und das Sushi hat mir auch geschmeckt. Der Service sehr freundlich und aufmerksam (da können sich andere eine Scheibe abschneiden). Macht weiter so und wir kommen bestimmt wieder.

  • #6

    Ugur (Donnerstag, 29 Juni 2023 21:54)

    Ich und meine Frau die Japanerin ist waren zum ersten mal im Gohan, wir sind beide sehr kritisch bei Sushi da das Sushi in Europa mit dem aus Japan nichts wirklich gemein hat.
    (Dort isst man eigentlich nur Nigiri und die normalen Maki)

    Haben 40 Nigiri stücke bei euch gegessen und waren beide überrascht dass das Sushi wirklich auf Top Niveau war! Der Reis war nicht zu trocken oder zu nass.
    War das erste mal das ich in Europa wirklich ein mundgefühl wie in Japan hatte!

    Geschmacklich waren die Fische auch top, und das Tamago stück war wirklich Tamago so wie es sein sollte!

    Nach diesem genuss habt ihr 2 neue Stammkunden gewonnen!

    Danke vielmal an die Köche und auch an das freundliche Team welches uns bedient hat!

  • #5

    Gebrüder Schlegel (Montag, 03 April 2023)

    Gestern waren wir zum ersten mal im Gohan essen. Das Essen wurde schnell und schön serviert. Wir waren begeistert, als wir probierten. Es war eifach phantastisch! Die Sushi waren perfekt! Als wir die gebratenen Udon-Nudeln probiert haben, entfaltete sich ein unsäglich phänomenal guter Geschmack auf unseren Zungen aus. Wir kommen wieder, das steht fest!

  • #4

    Gagliarde (Sonntag, 08 Januar 2023 15:01)

    Ich bin wie immer begeistert, das Essen ist fantastisch und immer frisch zubereitet. Die Mahlzeiten werden innert kürze geliefert und die Bedienung ist stets freundlich und sehr zuvorkommend. Das Restaurant ist wunderschön dekoriert und strahlt eine angenehme und ruhige Atmosphäre aus.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

  • #3

    Alessandra (Montag, 07 November 2022 21:50)

    Ihr seid das beste Restaurant in konstanz! Werde jedesmal wieder kommen wenn ihr hier bin! Top esssen und mega nettes Personal! Nochmals vielen Dank für die Kätzchen, habe mich unglaublich gefreut!

  • #2

    Sauter (Mittwoch, 01 Juni 2022 20:15)

    Wirklich immer sehr, sehr lecker. Bisher jedes Gericht sehr frisch und köstlich gemacht! Danke!

  • #1

    Imperia-Fan (Freitag, 29 Oktober 2021 21:23)

    Von aussen sieht Gohan ja ganz unscheinbar aus. Und innen ist es wunderschön, dezent und modern eingerichtet. Sehr angenehme Atmosphäre.


Restaurant Gohan in Konstanz hat eine Jimdo-Webseite.
Moderne Technik •  einfach und schnell zum selbst aktualisieren •  optimiert für die Suche bei GOOGLE.

Hier können Sie Jimdo kostenlos testen